Schwarze Wimpern bei blonden Haaren?

8 Antworten

Solange Deine Achsel- und Schambehaarung nicht auch noch eine vierte und fünfte Farbe aufweisen, ist das alles sehr normal.
Ich hoffe für Dich, dass das zusammen einigermassen natürlich aussieht und nicht wie gefärbt. Denn gefärbte Haare sind der absolute Horror.

Das ist normal hab das auch...

ich hab auch etwas dunklere Haare, die waren aber früher noch heller. meine Wimpern waren schon immer schwarz und meine Augenbrauen haben sich von normalem Blond zu Hellbraun verfärbt.

Das ist normal, ich(m/13) hab so BraunBlonde haare, aber schwarze wimpern. Das ist normal

Hallo! Ich habe auch blonde Harre und braune Augen. Meine Wimpern sind dunkelbraun-fast schwarz. Ich glaube, dass ist normal🤷🏼‍♀️

Blincx  10.10.2020, 07:19

Ist es auch