Psychische Probleme und Eltern help?

saygoodnight  06.10.2024, 00:37

Welche psychischen Probleme hast du denn?

Annaaa203
Beitragsersteller

AVPD, Depression, essstörung

1 Antwort

Hey, tut mir leid dass es dir so geht! Könntest du dir vorstellen, das bei deiner Therapeutin/deinem Therapeuten mal anzusprechen? Die/der kennt dich und deine Situation besser und kann dir eine bessere Einschätzung bieten bzw dir helfen, herauszufinden was der richtige Weg ist. Das ist auf jeden Fall besser als wenn fremde Leute aus dem Internet das aus der Ferne beurteilen sollten, finde ich. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute:)

Annaaa203
Beitragsersteller

Mach ich aber sie hat Ferien und wäre froh um mehrere meinungen

Noname2045  06.10.2024, 20:07
@Annaaa203

Also ich bin gerade in der gleichen Situation.Erstmal durchatmen es wird wieder besser versprochen!

Ich kenne das ich habe auch das Gefühl 24/7 jmd um mich haven zu müssen(also Therapeutin)Das sie in Ferien ist ist sehr mies und ich fühlst da geht es mir nämlich dann immer schlechter weil ich es und du wirklich dringend brauchen und viele andere auch vermutlich keine ahnung haha.

Ich gehe in eine Klinik und ich denke das solltest du Auch.Meine schule macht es so das mam sogar ein ganzes Halbjahr fehlen darf ohne Wiederholung.(mache Abitur gerade auf einer Igs)Frag doch mal nach hatte ich auch gemacht.

Das mit deinen Eltern tut mir leid ich verstehe dich aber wenn es dir schlecht geht dann brauchst du hilfe und die sollst du bekommen und dann soll dir die meinung mal egal sein ich denke aber auch das die bestimmt wollen das es dir wieder besser geht.Zögere es nicht raus.Und schreib deiner Therapeutin mal einen Email das darfst du doch sicher oder?Und schilder ihr deine Situation.

Alles Gute dir und ich hoffe dir geht es bald besser