Psychisch erschöpft?

3 Antworten

Die Muskeln werden in der pause aufgebaut. Übertraining senkt deinen Testosteron Spiegel.

Es gibt eine direkte Korrelation zwischen niedrigen Testosteronspiegel und hohen Cortisolwerten.

Versuch deinen Stress zu minimieren, dafür gibt es auch Supplemente.

Du kannst es unter anderem mit Vitamin D und Omega 3 in ölform, nicht Kapsel,

Ashwaghanda (kauf ein gutes, besser nicht von Amazon), senkt dein stresspegel

L arginin, welches negative Nebenwirkungen im Schach hält, gegen errektionsstörungen und krebspatienten verwendet wird, in der Schulmedizin. (Schulmedizin bedeutet, dass es von Ärzten unter anderem veschrieben wird)

Ich würde dir was Sport betrifft auch etwas intensives empfehlen.

Bspw 2 mal die Woche Kampfsport, 1 mal Kraftsport und 1 mal Ausdauer, wie Sprinten.

Achte auf deinen Schlaf und es gibt noch viele weitere Supplemente, die du explorieren könntest.

Bild zum Beitrag

Wünsche dir alles gute.

Versuch herauszufinden, welche Gewohnheiten dazu führen, dass du bessere Werte bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Psychologie)

Crazyeyes2
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Supplementiere seit etwa 4 Jahre sehr stark und achte sehr was ich esse. Da ich einen sehr grösseren Bedarf habe als gesunde Fussgänger, ist es noch schwieriger, vorallem finanziell.
Da ich aber halbseitig gelähmt bin wie auch kein Gleichgewicht bin ich im Rollstuhl, deshalb nicht möglich zu sprinten usw.

Es gibt mehrere Möglichgkeiten, zum einen kannst du bisschen Sport machen und Bewegung haben, zum anderen solltest du zum Artzt, nur er kann dir deine Frage direkt beantworten.

Crazyeyes2
Beitragsersteller

Verschreibt mir immer wieder Antidepresivum oder Schlafmittel, was mein Gehirn gar nicht mag.

Zum Arzt gehen und ihn deine Probleme erklären.

Crazyeyes2
Beitragsersteller

Verschreibt mir immer wieder Antidepresivum oder Schlafmittel, was mein Gehirn gar nicht mag.