Fieber von starkem psychischen stress?
Hallo!
Heute war ein echt schlimmer Tag für mich, hab 2 mal fast geheult, und mir gings danach nicht gut, körperlich, ich war total müde und irgendwie abwesend, mir war auch dauernd heiß und meine augen haben ein wenig gebrannt. um 14 uhr hab ich dann Fieber gemessen und hatte 37,4, um 16:30 dann schon 37,6.
Ich bin nicht krank, also gestern gings mir gut, keine Halsschmerzen, Keine Kopfschmerzen, keinen schnupfen...
kann das von dem Stress kommen? wie gesagt ich war und bin immernoch psychisch ziemlich fertig...
2 Antworten
es gibt psychisches fieber ja. aber 37,6 ist erhöhte temperatur KEIN FIEBER dies beginnt ab 38-38,5
je nach mensch fühlt man sich wohler oder unwohler. Oftmals ist irgendwo im Körper ein infekt oder entzündung im Gange daher reagiert der Körper gleich
ich hatte vor weihnachten 3 Tage hohes fieber. nichts mehr. War beim Artz, nichts gefunden, nur die weißen Blutkörperchen waren erhöht (klar die abwehr) ja da ist halt was eingedrungen das wieder weg sollte :) fieber ist ein toller mechanismus um effektiv krankheitserreger zu bekämpfen. Sollte nur nicht zu hoch werden. schmeiss also nicht gleich ne fiebersenkende tablette ein :)
leg dich hin und ruh dich aus. nach 2 tagen bitte zum arzt ja ? gute besserung
Ja,es kann davon kommen,aber vielleicht brütest du auch etwas aus.L.G.
glaub ich nicht, als ich gestern um 23:00 schlafen ging hatte ich nur noch 36,6 und heute ist auch alles ganz normal...