Fieber von starkem psychischen stress?

2 Antworten

es gibt psychisches fieber ja.  aber 37,6 ist erhöhte temperatur  KEIN FIEBER   dies beginnt ab 38-38,5

je nach mensch fühlt man sich wohler oder unwohler. Oftmals ist irgendwo im Körper ein infekt oder entzündung im Gange  daher reagiert der Körper gleich

ich hatte vor weihnachten 3 Tage hohes fieber.  nichts mehr. War beim Artz, nichts gefunden, nur die weißen Blutkörperchen waren erhöht  (klar die abwehr)  ja da ist halt was eingedrungen das wieder weg sollte :)  fieber ist ein toller mechanismus um effektiv krankheitserreger zu bekämpfen. Sollte nur nicht zu hoch werden. schmeiss also nicht gleich ne fiebersenkende tablette ein :)

leg dich hin und ruh dich aus. nach 2 tagen bitte zum arzt ja ? gute besserung

Ja,es kann davon kommen,aber vielleicht brütest du auch etwas aus.L.G.

Hoppelhase321
Beitragsersteller

glaub ich nicht, als ich gestern um 23:00 schlafen ging hatte ich nur noch 36,6 und heute ist auch alles ganz normal...