Psychiatrie/ Wie ist das dann mit dem Zeugniss?

1 Antwort

Naja, du bist eben krank geschrieben. Wenn die Leistungen passen und das mit der Schule abgeklärt ist, dann kann es sein, dass du ganz normal in die nächste Klasse wechseln kannst, den Stoff musst du aber natürlich selbständig nachlernen.

joeex
Beitragsersteller

Also ich würde dann in eine neue schule generell kommen und dafür brauche ich ja ein gutes zeugniss weil ich sonst nicht aufgenommen werde

BeviBaby  19.04.2023, 18:31
@joeex

Wie gesagt... du wirst behandelt als wärst du krank gewesen. Wie deine Noten sind musst du selbst wissen