Psychiatrie, Pflegefamilie/heim, Klapse?

4 Antworten

Rufe mal hier an und lasse dich von denen beraten, wie dir in deiner Situation am besten geholfen werden kann. Trau dich ruhig ! Alles Gute Dir 🙋‍♀️

Die Beraterinnen und Berater helfen Kindern und Jugendlichen bei allen Problemen, wie zum Beispiel: Stress mit Eltern, Freunden oder Mitschülern, Mobbing oder Abzocke im Internet oder in der Schule, Angst, Missbrauch, Essstörungen, Depression oder Sucht.

Das Kinder- und Jugendtelefon der Nummer gegen Kummer ist anonym und kostenlos vom Handy und Festnetz erreichbar: 116 111

So einfach geht es nicht. Das kostet ja auch sehr viel Geld und da muss genau geschaut werden, wie man dir hilft.

ne du musst einfach erwachsen werden, es ist eine Entwicklung, aber die Jahre vergehen wie im Flug. Natürlich kannst du dir bei Problemen helfen lassen. Durch eine Therapie z.B.

Natürlich kannst du zum Jugendamt gehen