Tochter ( 15 J. ) ist freiwillig im Heim und möchte wieder nachhause?

2 Antworten

Na ja,es gab ja bestimmt Gründe, warum sie ins Heim gegangen ist. Und die bestehen immer noch. Die müssen die Kinder auch vor sich selber schützen.

Also eigentlich fällt mir da da nur ein Besuch beim Anwalt ein. Dieser kann die Saxhe cor Gericht bringenn nehme ich an, wo die Kleine sich dazu äußern kann und das JA sich rechtefertigen müsste.

Lieben Gruß,

Murrka

Robina84
Beitragsersteller

Danke ,hab meine Tochter wieder bei mir zuhause seit dem 15.06