Psp 3004 Alternativen zum Verbinden mit dem Internet?

1 Antwort

Nun WPA ist laut einigen Quellen schon recht schnell knackbar. Die PSP sollte allerdings nach einem Update auch WPA2 können, weswegen du das Passwort temporär abändern kannst und die PSP einbindest. Selbst wenn nun jemand das Passwort knackt änderst du es danach wieder auf WPA2 und änderst das Passwort zurück.

Auch betrifft das nur WPA-TKIP, WPA-AES bzw. WPA-CCMP ist nicht betroffen, weswegen du das auch ohne Bedenken verwenden kannst. Allerdings solltest du wenn die PSP dann auf dem neusten Stand ist wieder auf WPA2 wechseln.