PsP mit Fritzbox 7362 SL Verbinden?

2 Antworten

Im Grunde funktioniert das Verbinden nur wenn du ein Wlan Router Hast, der wep hat oder ihn in einem Extra Kanal verbindest der Offen ist (einige Router könnem das) ich zum Beispiel hatte damals nur Mobiles Internet, jedoch mit Unendlich Volumen, so nutzte ich manchmal mein Handy als Router, schaltete die Sicherheit ab, und verband meine PSP mit mein Wlan. Allerdings war mein Wlan Netz unsichtbar. Sprich nur geräte die sich meine SSID gespeichert haben konnten drauf uneingeschränkt zugreifen. So war ich auch erst einmal sicher. Ich hatte aber mein Wlan am Handy nicht immer an, weshalb das kein Problem für mich darstellte.

Ist aber schon 1 Jahr her als ich das gemacht hatte. Aber wenn keine sauonline ist bekommt man Langeweile. Wobei bei den meisten PSP spielen der Online Multiplayer noch funktioniert.

Apropos: was willst du denn mit der PSP online machen? Viel kann man damit leider nicht mehr machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung