Welche ist die beste PSP?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist stelle mal einen vergleich auf^^

PSP 1004: die "fat" - das ist die erste PSP die rauskam! Sie ist Robuster als die anderen modelle aber auch dicker!sie hatt auch nicht so einen guten bildschirm!die ghostet nähmlich... sie nimmmt auch umds an.

PSP 2004: Die erste slim^^ sie ist eigentlich nu dünner...deren bildschirm "ghostet" auch noch sehr. mit umd laufwerk

PSP 3004 - MEIn favoriet!die hatt auch noch UMDS UND einen VIEL besseren bildschirm!

PSP go: kleinerer bildschirm - die speicherkarten sind teurer und du musst die spiele auf die Speicherkarte ODER die festplatte(16 gb) ziehen(via online store auf der PSP) Die spiele sind also nicht auf CDs,sondern nur auf deiner PSP gespeichert.Die spiele kannst du auch nicht weiterverkaufen : /

eindeutig die psp 3000.. bei der go brauchst due interned und musst dir die spiele auf die festblade downloden auserdem hat sie kein UMD Laufwerk also nicht so toll es sind zwar n bar mini spiele oben aber sonst kanste nur mit interned was damit anfangen .. also die bessere ist die PSP 3000

Die PSP 3000.Die Go hat kein UMD so das du keine Spiele Spielen kannst:Du müsstest dann die Games im Store Kaufen und auf die festplatte laden.

Die slim bringts nicht, nimm das Vorgängermodell

Psp 3004! Psp Go ist der letzte Schrott!