PSN Acc ohne Grund gebannt

2 Antworten

Ich wurde auch gebannt oder vorübergehend halt und habe ebenfalls noch keine E-Mail bekommen. Habe nicht mal was getan was die Sperrung gerechtfertigen würde. :(

Bro mir ist das auch passiert. Ich hatte seit 2 Wochen nicht gespielt. Ich wollte mich mit meinem fortnite Account (psn Account) aufm PC anmelden weil i h mir was aus dem Shop holen wollte. Auf einmal konnte ich mich nicht einloggen weil da stand, dass mein Konto gesperrt ist. Ich habe auch keine e-mail bekommen, ich habe auch keinen in einem Sprachchat beleidigt oder so und ich bin über 18 Jahre. Meinem Freund ist das auch passiert. Ich glaube sony hat gerade irgendein Fehler.