Psn bann wie lange?
Hallo ich wurde gestern von Psn gebannt und in der email von Psn stand nicht für wie lange. Es ist mein erster Bann und die links von Playstation geben auch keine Auskunft. Villeicht gibt es hier noch jemandem dem das gleiche passiert ist. Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen:)
13 Antworten
ich wurde auch Gebannt und in Der E_Mail steht dass ich am 12.12.2017 wider freigegeben werde ich warte aber schohn 2 tage länger habe keine neue e-mail bekommen kann mich immer noch nicht einlogen BEITRAG AUS DER E_MAIL
Die Aussetzung dauert 1 Woche und wird am 12/12/2017 aufgehoben. Bis zum Aufheben der Aussetzung kannst du nicht auf Online-Multiplayer, PlayStation Store und andere Netzwerkfunktionen zugreifen.
Die Entscheidung über die Aussetzung eines Kontos ist für uns eine ernste Angelegenheit und wir treffen sie erst, nachdem einer unserer Moderatoren die Situation sorgfältig analysiert hat. PlayStation Support kann deshalb diese Moderationsentscheidung nicht aufheben.
Wir bitten alle unsere Spieler, sich während der Verwendung von PlayStation Network anständig, respektvoll und rücksichtsvoll zu verhalten – uns und anderen Benutzern gegenüber. Um sicherzustellen, dass du das Verhalten verstehst, das wir von unserer Community erwarten, lies bitte die Verhaltensregeln hier , bevor du zum PlayStation Network zurückkehrst. Beachte bitte, dass weitere Verstöße gegen die Verhaltensregeln zu längerer Aussetzung oder auch einer dauerhaften Sperrung führen können.
Das ist die email
Am 16-08-2016 war deine Tätigkeit bei Message ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen.
Weitere Verstöße können zu einer vorübergehenden oder dauerhaften Sperrung deines Kontos oder der Konsole vom PlayStation Network führen.
Du hast wahrscheinlich nur einen Softbann das sollte in den nächsten Tagen wieder funktionieren
ja aber wieso kann ich mich dann nicht anmelden seit gestern morgen?
Wenn kein Zeitraum angegeben ist, kannst Du davon ausgehen, dass der Bann permanent ist.
Hallo angerfist246,
deine E-Mail die du bekommen hast ist lediglich eine Warnung, das bedeutet du bist nicht gebannt! Wieso du dich nicht einloggen kannst, weiß ich selber nicht.
Was steht da für eine Fehlermeldung wenn du versuchst dich einzuloggen?
---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream
die Fehlermeldung die kommt bedeutet das angeblich die Server überlastet sind aber dem ist nicht so und im Zusammenhang mit der email dachte ich das es ein Bann sei
Es ist kein Ban soviel steht fest. Wie lange versuchst du es schon?
Warte mal 2 Tage ab bei xbox wurde ich nach 2 Tagen entbannt
seit gestern morgen gestern war ich noch angemeldet und es kam nur die Fehlermeldung, heute war ich abgemeldet und als ich mich neu anmelden wollte kam genau das gleiche