Was passiert mit dem Guthaben auf einem gebannten ps4 acc?

1 Antwort

Du hast wahrscheinlich nicht die Nutzungsbedingungen gelesen, wa?

Du hast auf "Akzeptieren" Ge-klickt. Die Firma (Sony) darf also zu jeder Zeit mit deinem Account machen, was sie wollen, sobald du die Vereinbarung der Nutzungsbedingungen brichst (durch z.B: Cheating). Dein und das Pech aller, die nicht die Nutzungsbedingungen Lesen.

toastente  01.06.2022, 21:25

Beantwortet die Frage nicht, was denn dann mit dem Guthaben passiert. Schätze mal das ,,gammelt‘‘ dann einfach auf den genannten acc ?

DieFreistunde  01.06.2022, 21:37
@toastente

Ein permanenter suspendierter Account ist ein gelöschter Account. Das gelt wandert in die Taschen von Sony.

aaslan526
Beitragsersteller
@DieFreistunde

Verstehe. Was wenn der acc gesperrt ist weil man offene Rechnungen bei Sony/PS-Store/Abonnement hat. Wird das Guthaben benutzt um die Schulden auszugleichen oder muss man selber mit einer Zahlungsmöglichkeit (Bank Konto etc) die Schulden zahlen falls du dich damit auskennst.

astrosurfer  02.06.2022, 04:57
@aaslan526

Du kannst bei Playstation keine Schulden ansammeln, Abos werden automatisch beendet ab dem Moment wo es nicht mehr bezahlt wird.