psn ohne Grund gebannt?

2 Antworten

Komisch

JEDER den ich in den letzten 20 jahren mit sowas las oder hörte, ist seiner Ansicht nach immer Unschuldig
Bis man mal in die Hintergründe einstieg

Wenn Du der meinung bist, dieser Bann sei unrechtmäßig, dann kontaktiere einfach Sony

oder was sollen wir für Dich nun machen!?

shiroxcos
Beitragsersteller

Es kann ja sein das jemand eine ähnliche Situation hatte oder vielleicht weiß warum sowas passiert :/ ich meine für so etwas ist diese Seite da, daran ist nichts verwerflich 🤷🏻‍♀️

Und was sollen wir jetzt machen? Wir sind nicht der Playstation Support.

shiroxcos
Beitragsersteller

Ist mir bewusst, aber vielleicht hattet ihr ja mal ähnliche Situationen und könnt mir helfen etc

Feldjaeger7  13.09.2021, 18:45
@shiroxcos

Nein, sowas sollte nicht passieren, da alles überprüft werden muss, da kann dir nur der Support helfen. Auch glaubt dir wahrscheinlich keiner das es ohne Grund passiert ist.

Schreibe die einfach mal an, oder telefoniere mit denen.