Psn Bann Beleidigung ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Beleidigung. Aber in der Regel wird man erstmal einmal gewarnt, erst ab der zweiter Verstoß wird geahndet. 3 Tage Bann glaube ich wenn du nochmal beleidigst 7 Tage usw. kann bis permanent hoch gehen.

Zdhdkdb  21.07.2024, 18:24

Mich hat jemand bei Psn nach eine spiele angeschrieben und mich richtig auf die Palme gebracht. Ich habe ihn dann vor Wut als Niger beleidigt war aber halt aus Wut herraus. Davor habe ich noch niemanden beleidigt. Bekomme ich jetzt einen dauerhaften Bann? Oder noch schlimmer

aotfreak669  22.01.2021, 14:45

Heißt beim ersten Bann muss man 3tage warten?

Mikail64399
Beitragsersteller

Ok danke 👍🏻