Ps4 gemeldet, bann?

3 Antworten

Option 1 = es Ist Sonntag gewesen also keiner da bei PlayStation die E-Mail kommt noch

Option 2= Du hast Glück und es passiert einfach nix

Und du solltest wenn dann eine längere Strafe bekommen Ca 2-3 Monate

Du kannst aber einen entbannungsantrag erstellen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Oder Option 3: Der hat das nur geschrieben um dir Angst zu machen, aber hat dich garnicht gemeldet. Gibt ja auch viele die aus Rage einfach nur schreiben “Bann incoming“ oder “ Hab dich gemeldet, dein Account ist bald Geschichte“ usw.

Kann aber gut sein das du nen längeren Ban bekommst, falls er das wirklich gemacht haben sollte.

brandonsc
Beitragsersteller

Warum gut haha

brandonsc
Beitragsersteller

Ich habe ne mail bekommen von psn wurde nur gewarnt das ich sowas in zukunft lassen soll

Wenn du ihn schon beleidigst dann auch über Headset weil über Nachricht ist anders pssy also wäre ein 3 Monate Bann sogar ziemlich gerechtfertigt.