Sie wurden von PSN gebannt oder vorübergehend ausgesetzt was heißt das und wie lange?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von PSN. Das hat nichts mit Gta zu tun. Dein accoubt auf der Playstation ist gebannt. Du kannst nurnoch offline spielen. In Gta selber würde stehen ' Sie sind bis zum Xxxxxx ausgeschlossen'

Frag den Social Club Support oder so schätze dass du bei GTA Online gemoddet hast keine Ahnung schätze die Zeit zwischen zwei Wochen und zwei Monate ein wenn du nix getan hast beschwer dich bei Sony und Rockstar

HashtagMax  21.04.2016, 19:39

Hast du Social Club dann schreib denen mal ne Mail und Sony wenn bei denen nix rauskommt kann halt sein dass du ne Zeit nicht mehr GTA O zocken kannst

16Denis
Beitragsersteller

hab nix gemacht