Ps5 Ton kommt aus HDMI Fernseher statt aus kabelverbundenem Headset?

3 Antworten

Schau nochmal genau in den audio Einstellungen. Da gibt's ein Menüpunkt welches audio auf den Kopfhörern ausgegeben werden soll. (Ggf unter Geräte zu finden)

Chat oder gesamtes audio

Das natürlich auf gesamtes audio einstellen.

Lg

Also du musst auf Einstellung.Dan auf Ton . Auf Audioausgaben und dan stat den hdmi kabel dein Headset angeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PS Taste drücken und dort Geräte und Töne wählen, anschließend Headset Audio von Chat auf gesamte Audio umstellen.