PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?

1 Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Pialesb29  10.12.2023, 08:31

Diese Umschalter machen mit der PS5 aber große Probleme wie ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann

Zudem funtioniert das Ding was du da gepostet hast nur in eine richtung damit kann man 2 Geräte an einen Monitor anschliesen nicht aber ein Gerät an 2 Monitoren