ps5 konsole?

Marsreisender  26.10.2023, 18:34

Also hdmi Kabel ist dran und am Fernseher kommt unter HDMi 1,2,3,oder 4 kein Bild?

ermah
Fragesteller

ja genau

Marsreisender  26.10.2023, 18:52

Und es ging schon mal oder ist es von Anfang an nicht gegangen?

ermah
Fragesteller

ja es ging immer immerrrr

1 Antwort

Ehm ok also sowas habe ich auch noch nicht gehört. Also wenn du die ps5 noch keine 2 Jahre hast kannst du auch zu deinem käufer gehen und sagen das du sie Mal abschecken lassen willstbei Sony oder sonst wo weil halt auf alle Geräte 2 Jahre Garantie hast und das ist ja wahrscheinlich dann ein Hardware Fehler und nicht von dir verursacht.

ermah
Fragesteller

garantie schon weg

Eliasundelias  26.10.2023, 22:55
@ermah

Also erstmal musst du den Fehler finden und das wird sehr mühsam aber ich kenne ein der sich mit sowas auskennt wenn du willst kann ich ihn Mal fragen

Eliasundelias  27.10.2023, 00:10
@ermah

Kannst du noch kurz sagen wie es darzu kam also hast du die ps5 ausgeschaltet und nächsten Tag oder nächste Minute Stunden oder so kam dann nur noch schwarz oder wie?