PS5 Surround Sound ohne optischen Output?

1 Antwort

Mit HDMI funktionierts.

Entweder überträgt ihr Fernseher das Signal weiter zur Anlage (sofern dazu in der Lage) oder Sie schließen die PS5 per HDMI zunächst an die Anlage an, von dort aus dann weiter an den TV. Auch hier, sofern die Anlage dazu fähig :)

Falls beides nicht der Fall, bleibt Ihnen wohl nur der Konverter/Adapter. Dabei fehlt mir allerdings die Praxis um zu sagen, inwieweit die Qualität darunter leidet.

OzLuka
Beitragsersteller

Die Anlage hat leider keinen HDMI Port. Hab die Teufel Concept E 450 Digital :)

Denken Sie also, dass der Adapter eine bessere Qualität liefern würde als der Umweg über den Fernseher?

Jel82  02.12.2021, 08:30
@OzLuka

Kann ich nicht sicher sagen, noch nie benutzt.