Ps5 schaltet sich ab?

4 Antworten

Du solltest Mal die Zeit messen, ist es immer eine genaue Zeitspanne? Weil dann liegt es am System bzw den Einstellungen. Wenn es willkürlich geschieht musst du Mal schauen ob du vielleicht zu viel Speicher belegt hast oder ob deine PS leicht überhitzt weil vielleicht die Kühlung eingeschränkt ist oder so. Vielleicht ist es auch ein Wackelkontakt bei der Energie zufur. Sowas hatte ein Kumpel von mir auch mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kolle727o
Fragesteller

Immer unterschiedliche zeit

kann alles mögliche sein. Überhitzung (wobei hier vorher warnung kommen müsste), stromausfall (vlt durch kaputte steckdose oder so), vielleicht auch was an der konsole selber kaputt. Kann leider alles sein. Schalte die Ps4 einfach nach 3 Stunden mal kurz aus und wieder an, ist wahrscheinlich die leichteste lösung

Hipponax  05.03.2023, 20:43
Überhitzung (wobei hier vorher warnung kommen müsste)

Hatte ich bisher nie. Einfach ausgegangen.

Wenn man sie direkt danach nicht mehr anschalten kann, dann ist es vermutlich ein Überhitzungsproblem.
Mal die weißen Platten der Konsole entfernen und an den dafür vorgesehenen Stellen den Staubsauger dranhalten.

Evtl. Kindersicherung eingeschaltet?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen

Kolle727o
Fragesteller

Nein leider ist es nicht so