Ps5 geht einfach aus?

2 Antworten

Klingt nach ner Abschaltfunktion. Könnte das Signal aus dem Fernseher kommen? Nur mal blöd gedacht. Vielleicht vertragen die sich nicht richtig. Oder ein PS4 Spiel zickt auf der PS5 rum.

Die PowerSupply wird wahrscheinlich zu Warm. Da hilft nur aufschrauben und saubermachen und hoffen das es hilft.

Eventuell auch weil du sie in nem Verlängerungskabel/Mehrfachsteckdose stecken hast? Da ist auch bekannt das sie n bisschen muckelt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alphaRias  08.11.2023, 07:10

Hab sie in nem Mehrfachstecker, hatte zuvor nie Probleme erst seid kurzen liegt’s trotzdem daran?