Ps5 mit hdmi an laptop verbinden?

4 Antworten

Dass geht mit jeder Capture Card USB 3.0. Vorteil: kannst jede HDMI Konsole anschließen. Nachteil: Es wird ein extra Programm benötigt um das Bild der Konsole zu sehen. Fazit, der PC/Laptop muss an sein.

Du bräuchtest einen HDMI auf USB Adapter, und müsstest die PS5 dann per USB am Laptop anschließen.

Der HDMI-Anschluss ist nämlich nur ein Ausgang, kein Eingang.

Pusat5887
Beitragsersteller

Ahso danke für die schnelle Antwort

Laptops haben leider in der Regel nur einem HDMI Output und keinen Input.