Ps5 läuft langsam?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat das eher etwas mit deiner Internetverbindung zu tun, als mit deiner PS5.

Ist die PS5 über WLAN oder LAN verbunden? Wenn WLAN, wie sieht es mit der Entfernung zum WLAN-Router aus?

Wie sieht deine Download/Upload Geschwindigkeit aus und was für einen Ping hast du?

Kevmate1
Beitragsersteller

Am Internet kann es wie gesagt nicht liegen,muss irgendwas in den Einstellungen anderes oder so sein,whatever

du könntest deine PlayStation 5 reinigen lassen aber dann würde es dich was kosten, ob es sich lohnt bezweifle ich. Aber meistens liegt das an Staub was sich da drinne ansammelt oder deine CPU braucht mehr Wärmeleitpaste.

ich hatte das Problem mit meiner PlayStation 4 und es hat geholfen

Kevmate1
Beitragsersteller

Ich habe die PS5 seit zwei Wochen erst und es war seit Anfang an so