Ps5 schaltet sich aus?

4 Antworten

Es gibt einige mögliche Gründe, warum sich Ihre PS5 ausschaltet, während Sie sie verwenden. Einige mögliche Ursachen könnten sein:

  1. Überhitzung: Wenn die Kühlung Ihrer PS5 nicht ausreichend ist, könnte sich das System ausschalten, um Schäden zu vermeiden. Stellen Sie sicher, dass die Lüftungsschlitze frei von Schmutz und Staub sind und dass das System genügend Luft zum Atmen hat.
  2. Schlechter Stromkreis: Wenn der Stromkreis, der Ihre PS5 versorgt, instabil ist, könnte sich das System ausschalten. Versuchen Sie, das System an eine andere Steckdose anzuschließen, um zu sehen, ob sich das Problem beheben lässt.
  3. Defekte Hardware: Wenn sich das Problem nach dem Reinigen und dem Anschließen an eine andere Steckdose nicht behoben hat, könnte es sein, dass ein Teil der Hardware defekt ist. In diesem Fall wäre es ratsam, einen professionellen Techniker zu kontaktieren, der das Problem diagnostizieren und beheben kann.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Reparieren von Elektronikgeräten manchmal kompliziert und teuer sein kann. Wenn das Problem mit Ihrer PS5 nicht einfach zu lösen ist, könnte es sich lohnen, in eine neue Konsole zu investieren, anstatt Zeit und Geld in die Reparatur einer gebrauchten zu investieren.


Usj89  22.12.2022, 00:55

Ach Professor ChatGPT ist auch wieder am Start....Ja der Bot geht leider nicht auf die Frage ein. 1. Wurde doch bereits gereinigt....2 Ist auch eher unwahrscheinlich 3 wäre auch mein Tipp aber iwann muss ne KI ja auch mal treffen

0
ProfHeisenberg  22.12.2022, 01:17
@Usj89

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Frohe Weihnachten 🎄

0

Keiner verkauft eine funktionsfähige PS5 für 150 Euro ... würde sie bei Sony zur Reparatur einschicken, das sollte für ein Austauschgerät ca. 300 Euro kosten, dann hast du immer noch einen guten Preis.

Es könnte helfen eine neue PS 5 zu kaufen.

Auch gebraucht ist eine PS 5 mehr wert als 150 Euro. Ausser du weißt das sie kaputt ist und es kein Garantiefall ist.

Naja der Preis sollte schon stutzig machen. Vlt hat das Mainboard selbst einen weg...

Denke nicht, das du da viel machen kannst.

LG


Laurin400 
Beitragsersteller
 22.12.2022, 00:54

Die ps5 war von meinem Onkel deswegen hat er sie mir so billig gegeben

0