Lohnt sich eine PS5 digital slim?

1 Antwort

Also eine Playstation 5 lohnt sich nur für die Exklusive Spiele, wenn man schon ein PC und eine Xbox Series S hat, für mehr braucht man diese aber auch dann nicht.

Ich habe auch eine Xbox Series S, ein Gaming Laptop und Gaming PC, und ich hole mir eine Playstation 5 slim mit Laufwerk, auf der Playstation hole ich meine Spiele so weit wie es geht nur als CD, es gab schon bei Playstation 4 Probleme mit digitale Spiele, außerdem sind die Spiele digital teuerer als auf CD, Playstation ist da teuerer auch noch bei den Angebote, im Store. Playstation ist daher nur interessant wegen den Exklusive Spiele die es noch nicht wo anders gibt, aber mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.