Lohnt sich PS5 Slim?
Lohnt es sich aktuell die PS5 Slim zu kaufen? Eigentlich habe ich aktuell nur 2 Games die mich Interessieren und zwar Demon Souls, aber der Hauptgrund ist Sparking Zero. Haben die slim Versionen immer noch Probleme mit der Lautstärke der Lüfter? Aktuell kostet sie 379 Euro deswegen bin ich am überlegen, aber so unsicher. Die PS5 Pro kommt für mich nicht in Frage, lohnt sich für mich überhaupt nicht, der Sprung von PS4 auf PS5 würde mir reichen.
3 Antworten
Hm ich hab unter anderem die slim, aber kann da keinen Unterschied zur normalen Version wahrnehmen (ca 2,5m Abstand)
Gut, ob man jetzt nur für 1-2 spiele ne ganze Konsole kaufen muss, ist jedem selbst überlassen. Aber womöglich kommen in Zukunft ja auch noch spiele, die du dann zocken willst
Lg
Bei mir sind es auch nur ein paar Spiele für die Playstation 5, es gibt einfach nicht genug Exklusive Spiele auf ihr, mein Exklusives Spiel kommt erst nächstes Jahr raus, dann sind es grade mal 3 Spiele auf ihr. Mit den Exklusive Spiele von der Playstation 4 geht es aber.
Wenn du die Spiele unbedingt spielen willst dann Kauf dir einfach eine. Aber eine die ein Laufwerk hat, die digitale Spiele sind im Playstation store teuerer, als die CDs.
Ich habe mir vor kurzem die PS5 gekauft und ich muss sagen, dass es sich sehr wohl lohnt. Den Unterschied zwischen PS4 und PS5 merkst du direkt und persönlich finde ich die PS5 Pro überflüssig