Wieviel ist eine 2 Jahre alte Ps5 Digital Edition mit Standartzubehör und Original Karton wert?

3 Antworten

Bei Gamestop gibt es die PlayStation 5 Digital Edition gebraucht für 295 Euro, hierbei muss man berücksichtigen dass die Konsole Geprüft ist und beinhaltet:

  • PlayStation 5-Digital Edition inkl. 825GB SSD
  • HDMI-Kabel
  • Netzkabel
  • USB-Kabel
  • Bedienungsanleitung
  • ASTRO's PLAYROOM (vorinstalliertes Spiel, Konsole muss unter Umständen auf die neueste Version aktualisiert werden. Internetverbindung erforderlich)

Hierbei muss man berücksichtigen dass du beim Kauf also eine Funktionstüchtige Konsole kaufst, die auch entsprechend auf alles geprüft wurde, also Zustand, Funktion usw. Für einen Aufpreis gibts dann noch ne Garantie dazu, falls was sein sollte in den nächsten 2 Jahren (Ich glaube der Garantieschutz war 2 Jahre, kann mich aber auch irren.)
Dies ist natürlich nicht bei einem Privatverkauf gegeben, daher würde eher 250 VB (Verhandlungsbasis) Ansetzen.

Auf Kleinanzeigen so ungefähr 200 bis 300 Euro.