Kann ich meinen Surfacepen am Handy benutzen?

3 Antworten

Das wird nicht funktionieren. Das Touch-Display der allermeisten Handys ist nicht für Pens ausgelegt (nur für den dicken Finger) und der Surface-Pen dürfte Hard- und Softwaremässig ans Surface angepasst sein.

Höchstwahrscheinlich nicht. Da die Displays von Handys für Menschenfinger ausgelegt sind und nicht für derartige Pens, wird die Eingabe sehr schwierig und dazu sehr schlecht funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit mehr als 10 Jahren

Vermutlich nicht weil das dafür schon mal softwaremässig nicht dafür ausgelegt ist.