Ps5 lohnt sich Extra kühler?

2 Antworten

Habe keine Daten, ob diese Lüfter tatsächlich etwas verbessern.

Von meinem subjektiven Eindruck her nicht nötig, spar dir das Geld. Die PS5 ist auch ohne Zusatzlüfter sehr leise, und ober der was hilft, ist auch fragwürdig.

Wenn du weist, wie du den einbaust. Je mehr lüfter, des so besser für die Hardware. Aber ich denke nicht, dass es sowas gibt. Denn dann müsstest du den Lüfter an dem Mainbord oder Netzteil anschließen.