Lohnt sich ein PS5 Standfuß mit Lüfter?

2 Antworten

Was ich davon halte nichts

Und es wird im Sommer auch nicht besser wenn du die Aufgewärmte Zimmer Luft in die Konsole reinpusten lässt

Als Controller Halter wäre das Ding durch aus nee Idee

DarthNachtWolf
Beitragsersteller

Heiße Luft wird aus der PS5 rausgesaugt, da wird nichts reingepustet.

Pialesb29  03.08.2022, 22:36
@DarthNachtWolf

Auch das funktioniert nur bedingt weil das Kühlsystem der Ps5 da unten fast gar nix raus pustet

Die Ps5 zieht die Luft zur Vorderseite rein und bläst sie hinten wieder aus

Mach was du nicht lassen kannst mir nimmt zudem dieser Ständer zu viel Platz weg das macht den Vorteil der vertikalen Aufstellung zunichte

Es lohnt sich sehr und ist auch sehr stylisch

👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung