Wieviele Megabytes werden etwa beim Online-Spielen von Star Wars Battlefront auf der PS4 verbraucht?

3 Antworten

Reicht locker

100 GB sollten eigentlich locker reichen, das online Spielen verbraucht kaum Internetleistung. Zumindest sagt das meine Erfahrung aus verschiedenen Onlinespielen (allerdings am PC).

Bei keinem Spiel habe ich in einer Stunde je mehr als 100 MB verbraucht.

100 Gigabyte? Damit kannst du ein Jahr Spielen, vertrau mir :D

BrahamaBull
Beitragsersteller

Woher weißt du? :D