Wieviele Megabytes werden etwa beim Online-Spielen von Star Wars Battlefront auf der PS4 verbraucht?
Hallo liebe Community,
ich spiele derzeit Star Wars Battlefront auf der Playstation 4, überwiegend online. Da ich monatlich nur 100 Gigabyte zum Surfen habe, wollte ich wissen, ob das problemlos im Monat zu stemmen ist.
Dazu noch einige Fakten: - Spieldauer täglich etwa 3 Stunden - 100 Gigabyte-Volumen wird ausschließlich nur für die PS4 verwendet (also kein YouTube, Download von FIlmen oder Musik oder sonstigen Streams) - kein weiterer/s PC, Laptop, Smartphone, TV angeschlossen, nur die Konsole.
Jetzt wollte ich wissen, wieviele Megabytes etwa am Tag verbraucht werden? Gibt es jemanden, der da Erfahrung hat und eine relativ zuverlässige Meinung hat?
Vielen Dank im Voraus!
3 Antworten
Reicht locker
Weil ich selber mal begrenztes Internet hatte und nie mehr als 20-30 Gig voll bekommen habe mit zocken :D
100 Gigabyte? Damit kannst du ein Jahr Spielen, vertrau mir :D
100 GB sollten eigentlich locker reichen, das online Spielen verbraucht kaum Internetleistung. Zumindest sagt das meine Erfahrung aus verschiedenen Onlinespielen (allerdings am PC).
Bei keinem Spiel habe ich in einer Stunde je mehr als 100 MB verbraucht.
Begründung?