PS4 wird heiss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, viel machen  kann man da nicht. Ich habe mir eine Wandhalterung für die Ps4 gekauft ubd diese hinter dem Tv angebracht. So sieht man sie nicht mehr ubd die Konsole bekommt ausreichen luft

Gizzmo85
Beitragsersteller

Ist im Altbau schwierig wegen dem Bohren :(

Engine2017  08.10.2018, 13:59

Ohne deine wohnwand zu kennen wird es dann auch schwierig zu helfen.
Da bleibt ja eigentlich nur die Konsole offen im Wohnzimmer stehen zu lassen.

Theoretisch hat die ps4 ein überhitzungsschutz (ps4 schaltet dann ab) aber wie gut das in der Praxis klappt weiss ich leider nicht

Also am besten irgendwo offen hinstellen,damit die heiße Luft wegkommt.Wenn du sie im Lowboard hast pustet sie ja die warme Luft gegen die Rückseite des Lowboards und erwärmt dann dieses Fach.

Gizzmo85
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem ^^ will das Teil auch nicht mitten ins Wohnzimmer stellen...