Wer ist von Konsole auf PC gewechselt oder umgekehrt?

6 Antworten

Gewechselt kann man so nicht sagen. Hab ne PS4, zock ich echt gerne mit und hab mir nun auch meinen PC zusammen gebaut und zock auch gerne mit dem.

Dazu hol ich mir nun noch einen 144Hz Monitor und mal schauen wie es sich dann zocken lässt.

PC hat zwar eine klasse Leistung, im Vergleich zur ps4, aber ich würde nicht sagen, dass ich komplett von der Konsole weg gehe. Macht beides Laune und ich zock an dem Gerät, worauf ich gerade Lust hab.

Einen richtigen Favoriten hab ich nicht, hat beides vor- und Nachteile

Spiele halt gern shooter, die sind aufm PC einfach besser zu spielen. Aber games wie Assassins Creed spiele ich nur auf Konsole

Bin damals vom PC zur PS3 gewechselt und dann irgendwann von der PS4 zurück zum PC und werde wohl nie wieder zu einer Konsole wechseln.

Eine Konsole habe ich zwar noch aber nur für einige exklusive Titel ansonsten wird die nur für Blu-ray Filme genutzt

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

bin gewechselt von konsole auf pc. pc ist viel besser aber gleichzeitig auch viel schlechter. also gleicht es sich aus. aber 144 hz will ich nicht mehr missen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 2 PC´s selber gebaut und erweitert.

Ich mag beides also den PC und die ps2 und die ps4 es gibt überall etwas was sich lohnt