Playstation 4 Spiele auf der Festplatte noch nach Verkauf verfügbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spiele sind verschlüsselt. Wenn er sie startet öffnet sich ein Fenster indem er darauf hingewiesen wird, sich die Lizenz im Store zu kaufen. Er kann sie erst wieder spielen wenn er deinen Account registriert und in den Einstellungen die PS4 als deine primäre PS4 einstellt.

Nein, er kann sie nicht starten und es gibt auch keine legale möglichkeit diese Spiele digital weiter zu verkaufen da sie an deinen Account gebunden sind.