Ps4 Vollständiges spiel testen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Spiel als Demo-Vollversion bzw. Test-Vollversion gekennzeichnet ist, kann man diese für einen begrenzten Zeitraum (oftmals, aber nicht immer) mit allen Features testen. Nach Ablauf dieser Zeit muss man die Vollversion entweder kaufen oder das Spiel wird deaktiviert (bzw. "unspielbar gemacht").

Wenn nur eine Demo verfügbar ist, sieht es anders aus. Manchmal sind diese auch zeitlich begrenzt, aber da hat man in allen Fällen nicht das ganze Spiel.

Wenn keines der beiden verfügbar ist, kann man nur die Vollversion kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Manche Demos sind das ganze Spiel, aber mit einem Countdown. Zum Beispiel Watch Dogs 2. Da gab es sogar mal einen Trick, mit dem man den Countdown umgehen kann und das komplette Spiel kostenlos hat!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Wenn man das vollständige Spiel spielt ist es kein Test mehr. Da wären die ganz schön blöd, da können sie ja nichts verdienen.

Jerome232125
Beitragsersteller

ups habs wohl ein bisschen missverstanden.