PS4 Spiel CD ohne Internet installieren?

1 Antwort

Ja, kann man. Du bekommst halt keine Updates. Bei vielen neuen Titeln gibt es meistens einen Day-One-Patch der die gröbsten Fehler die bis zur Pressung der BR nicht behoben werden konnten, wieder ausbügelt.

Yiloo
Beitragsersteller

Hallo, Suschi23! :) Danke für deine schnelle Antwort. Also heißt es liegt nicht am Internet,  dass die Installationen so lange dauern?

Habe ja eigentlich Internet auf der PS4.  Nur wollte es wissen.