PS4 Spiel ohne CD?

2 Antworten

Indem du es im PS4 Store zum Download kaufst. Leider ist das Spiel danach aber an dein Playstation Konto gebunden und du kannst es nicht mehr als gebraucht verkaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Live1996
Beitragsersteller

Ich will die Cd kaufen und jene installieren sodass ich die CD nicht mehr brauche geht das?

Du kannst dir eine Playstation 4 kaufen und die Spiele im Playstation store kaufen. Dann benötigst du auch keine Cd. Aber warum du unbedingt keine Cd kaufen willst weiß ich auch nicht.

Live1996
Beitragsersteller

die CD kaufen, jene installieren. Geht das ?