PS4 - Was passiert, wenn man eine Demo runterlädt und dann die Vollversion?

2 Antworten

Nein das hast du einfach beides

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sichlor22
Beitragsersteller

Danke, kann ich dann auch einfach die Demo so löschen, dass sie auch von meiner Startseite verschwindet? Danke im Voraus.

Alex2611alex  03.01.2019, 13:04

Ja

djjobeyl2001  02.01.2020, 21:37
@Alex2611alex

Das stimmt nicht. Die demo von f1 2019 wird durch die Vollversion ersetzt und Speicher stand aktualisiert

Kommt darauf ob es eine demo oder eine testversion ist. Demos sind auf konsole typischerweise gestaged, sprich man spielt vorgebaute scenarien. Derzeit wird aber beispielsweise bei Monster Hunter World eine testversion angepriesen in der man den speicherstand übernehmen würde.