PS4 Minecraft kann nicht gekauft werden?

1 Antwort

Kommt drauf an, welche version: PS4 Edition, oder die Brandneue Bedrock Edition?

Wenn du die Bedrock haben willst, musst du mal mit dem PSN Account, welchen du JETZT Benutzt schauen, ob du jemals die PS4 Edition gespielt hast, und wie lange, oder ob du von der PS4 Edition die Digitale Fassung gekauft hast. Sollte das der Fall sein, wird dir die Bedrock edition Kostenlos als Update angeboten.

Andernfalls gehe mit allen anderen PSN Accounts auf den Playstation Store und gehe auf Minecraft, bzw. Minecraft PS4 Edition. Wenn bei einer der Accounts statt Kaufen/ein Preis wohl eher nur Installieren steht, dann hat genau Dieser Account das Spiel im Besitz. Wenn du deinen Cousin das Spiel also Kaufen willst, musst du entweder den ein Account von der PS4 entfernen, um mit DEINEN Account das Spiel zu kaufen, oder du meldest dich via Handy, Tablet, oder einem PC per Browser bei Playstationstore.com/de an, und kaufst das Spiel.

Sollte DAS alles nichts Helfen, hilft nur noch der Technische Support bei Sony.

Woher ich das weiß:Recherche