Ps4 startet nicht mehr und piept nicht?

3 Antworten

Es könnte sein das der staub darin zu dick ist bei der ps3 war es auch schon so ähnlich das wenn der Lüfter nicht starten kann die Konsole garnicht erst startet bei ps4 hat sony erst den Lüfter starten lassen bevor die Konsole hochfahren kann bei ps3 war es so das bei nicht funktionierendem Lüfter innerhalb kürzester Zeit eine Warnung angezeigt wird probiere sie zu reinigen und wenn das nicht hilft einfach ein bisschen mit dem Föhn auf voller Hitze über die platine föhnen (eventuell die Festplatte raus nehmen

Test1ccount123  11.11.2020, 08:24

Ein Föhn kann vielleicht etwas machen, aber die Temperatur ist sehr niedrig um dauerhaft etwas zu Löten.

Schonmal versucht die Konsole direkt anzuschalten und nicht über den Controller?

RvgRevenge
Beitragsersteller

ja ich hab an konsole

Weil das Stromkabel nicht eingesteckt wurde?

AnisaRamos  11.11.2020, 08:07

Hahha dachte ich auch. Dachte eher dass die Steckdose kaputt ist.
oder die playsi hat das zeitliche gesegnet

Test1ccount123  11.11.2020, 08:21
@AnisaRamos

Letzteres könnte sein. Die haben auch ein Netzteil, Netzteile können schon mal kaputt gehen. Netzteile sind aber austauschbar, ein Austausch wenn man es selber macht (Achtung, Netzspannung !) kostet rund 50 Euro. Da auf das Netzteil-Modell achten.

RvgRevenge
Beitragsersteller

ich habe zwei ps4 die andere funktioniert aber die andere nicht also kann nicht an strom kabel daran liegen