PS4 PIEPT?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten in der Mitte unter den Knopf zum auswerfen ist ein gummifuß, der löst ab und zu den Knopf aus.
Einfach entfernen

timpio
Beitragsersteller

werde ich mal probieren👍

Anleitung: So wirft die PS4 Discs nicht länger ungewollt aus

1.    Einschaltknopf gedrückt halten, bis die Konsole zweimal piept
2.    Warten, bis alle Betriebslichter erloschen sind – ca. 30 Sekunden
3.    PS4 vom Stromnetz trennen
4.    Einige Minuten warten
5.    PS4 wieder mit dem Stromnetz verbinden
6.    Neustarten

Anschließend sollte die Konsole wieder wie gehabt laufen. Falls diese Anleitung auch nach mehrmaliger Anwendung nichts bringt oder die PS4 nach kurzer Zeit erneut ungefragt Games auswirft, solltest du dich an den Sony-Support wenden, da es sich dann um einen Hardware-Defekt handeln könnte. Ist dies der Fall, wird ein Austausch nötig.