Warum macht meine Playstation 4 komische Geräusche?

3 Antworten

Vilt einer von 1:100000 Produktionsfehlern, rufe beim Support an, die nr. Findest du bei den AGBs der PlayStation.

Ich habs manchmal, dass die 3-4 mal kurz piepst und dann weiter läuft meinst du das?

Diyar15
Beitragsersteller

naja meine Ps4 läuft ja auch mit dem piepen das piepen hört ja nur auf wenn ich den Stromkabel ziehe also wirklich ganz vom Strom entferne

Ruf mal am Kundendienst an die können glaub ich besser weiterhelfen ;)