PS4 piept aber startet nicht?

1 Antwort

Vielleicht hängt es an den Bildschirm dran, entweder ausgeschaltet oder falsches sender angemacht.

Vielleicht hast du auch auf das falsche Knopf gedrückt.

Es kann auch sein das du dein Kabel nicht richtig reingesteckt hast, oder in eine falsche Steckdose. Leichter gesagt; überprüfe ob etwas mit den Kabeln nicht stimmt.

Wenn es ein problem gibt das nicht sichtbar ist dann musst du es jemanden melden der sich damit gut auskennt

am besten alles deutlich überprüfen, vielleicht steckt im gerät etwas drinnen.

Woher ich das weiß:Hobby