Ich habe auf meiner PS4 GTA V vom CD installiert die CD ist schrott wenn ich mir GTA V im PSN Store kaufe muss ich es erneut installieren oder nicht?

4 Antworten

Ja muss erneut installiert werden da die Versionen sich unterscheiden. Digital braucht braucht wenig bis garkeine Zusatz Daten. Die disk Version braucht viele Daten die auf die Festplatte kommt.

Hol dir ne neue disc im gamestop etc... Viel günstiger

Nein die Daten sind ja schon da

Radloffmaik  23.08.2015, 06:54

lies was er schreibt deine Aussage ist falsch.

Und wenn du das reine Spiel meinst. Ja klar muss du das komplette Spiel downloaden wieder und installieren. Bei der Disk Version wird ja nicht das Spiel installiert sondern die nötigen Daten um das Spiel reibungsloser spielen zu können.