Black ops 3 ps4 cd instalation?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Leitung an zwischen 30 min und 4 stunden

Joongefan
Beitragsersteller

50k kommen an

iLAiiZZoR  18.04.2016, 16:01

Die Installation von der Disk auf die PS4 hat rein gar nichts mit der Leitung zu tun. Geht auch ohne Internet.

Joongefan
Beitragsersteller

auch beim muliplayer??

Je nach getroffen updates für den online Modus kann das ziemlich lange dauern.
Meine bauernleitung (obwohl ich mitten in Köln wohne) hat es Geschafft 6 Stunden für 5GB zu brauchen mit ständigen Einbrüchen.

Joongefan
Beitragsersteller

hm oke bei 50k?

fredy1410  18.04.2016, 20:42

Da kenne ich mich nicht aus kann nur aus Erfahrung sprechen. Am besten du holst immer eine Cd der meiste Teil ist da drauf da musst du weniger (nur online Modus meistens) installieren

Ca 30 Minuten.

Joongefan
Beitragsersteller

okey danke:)

iLAiiZZoR  18.04.2016, 15:20
@Joongefan

Kein Problem. Am Anfang beim einlegen kommt von der PS4 eine Meldung, dass es Installieren muss. Das dauert glaube ich 5-10 Minuten. Danach kommst du ins Spiel und dann werden Multiplayer, Zombie und Kampagne nacheinander installiert (in der Reihenfolge), das dauert um die 20 Minuten. Ist aber schon etwas her, hab das seit Release und bin mir deswegen nicht mehr 100%ig sicher. Wenn Multiplayer installiert hat und die Installation vom Zombiemodus anfängt kannst du schon Multiplayer zocken, die Installation läuft dann im Hintergrund :)

Joongefan
Beitragsersteller

aso oke danke danke