Playstation 4 Spiel von Disc auf Festplatte installieren

3 Antworten

Es kann sogar Möglich sein,aber dann muss man die PS4 Hacken (Jailbreaken) und dann wird man aber vom Sony server gebannt bzw du kannst NIE wieder Online spielen Den du wirst auch dazu IP gebannt du kannst dir ne neue PS4 holen bringt nix AUSSER du holst dir einen neuen router

drexxau  20.10.2014, 21:50

Was für ein Blödsinn :-)

Da hast du aber sehr viele Dinge verhalbwahrheitet :-D

Deine IP-Adresse ändert sich alle 24 Stunden - die wird sicher nicht gebannt. Und um eine neue IP zu erhalten musst du lediglich den Stecker aus dem Router ziehen - beim anschalten hast du eine neue.

DodiSingh  04.12.2014, 02:17
@drexxau

Deine Antwort ist genauso falsch. Es hängt vom Provider ab, wann eine neue IP zugeteilt wird und viele Provider verteilen diese entweder nach einer bestimmten Zeit, bei mir sind es z.B. nur alle ca. 6 Monate, da hilft dann auch kein Routerrestart, oder garnicht (statische IP).

Weinos  25.01.2016, 02:20

@dodisingh genau so falsche Aussage von dir du kannst bei fast allen wenn nicht sogar mittlerweile allen Provider in der Router cnfg einstellen ob du eine statische IP hast oder nicht

nein, das geht nicht. das installiert eh von automatisch, allerdings brauchst du die disc zum spielen. ohne geht nicht.

Daniel133797  11.09.2023, 16:41

Ich hatte Minecraft immer auf CD, aber eines Tages war Minecraft als Anwendung auf meiner Ps4. Werde die CD aber nicht weiterverkaufen glaube allein schon wegen der OG verpackung davon

Nein...sonst würde ja jeder das Spiel nach der installation gleich wieder verkaufen oder umtauschen ;)