PS4 Speicherplatz zu wenig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PS4 Spiele sind viel größer

z.B.: BF4 über 60GB, GTA5 auch ca. 50GB, WarThunder über 20GB usw.

kommt schon was zusammen. Mit einer schneller Internetverbindung reichen die 500GB dennoch, da man Spiele die man nicht oder nur selten Spielt in die Bibliothek verschieben und bei bedarf wieder auf die PS4 laden kann.

Das liegt daran, dass viele Spiele nach der Installation locker 40 GB Speicher belegen. Bei Xbox 360 und PS4 waren es oft nur wenige 100 MB bis 6 GB. Nur wenige Titel brauchten auf de PS3 mehr Speicherplatz. Selbst Knack belegt 38 GB auf der PS4