Ps4, ich kann keine Spiele mehr spielen?

7 Antworten

Du brauchst so um die 50GB frei für den Download

Brauchst noch die menge an GB die in dem Text steht würde aber mehr löschen du kannst dir aber auch eine andere Festplatte kaufen mit mehr Speicher

Vorsichtig was du löschst!

Es bringt nicht die Speicherdaten der Spiele zu löschen, die benötigen wenig Platz und alle deine Spielfortschritte werden so gelöscht.

Wenn dann musst du Spiele löschen, die du nicht mehr oder nicht oft spielst. Diese kannst du aus deiner Bibliothek jederzeit wieder neu installieren, bzw. von CD.

Ansonsten würde ich dir auch eine geeignete externe Festplatte empfehlen um deinen Speicherplatz zu erweitern.

httpbla  07.08.2019, 21:58

Wie kann ich ganze spiele löschen

Kauf dir eine externe Festplatte. Eine 1 Terrabyte Festplatte kostet ca. 50€. Die kannst du dann einfach per USB Anschluss an deine ps4 anschließen und da Spiele installieren